Schulung und Reparatur | © LCTech GmbH
Von Schulung bis Reparatur

Service bei LCTech

Installation eines neuen Gerätes, Schulung, Ersatzteile, Wartung oder Reparatur: Das erfahrene LCTech Service-Team unterstützt Sie gerne bei all diesen Themen.
Nehmen Sie per E-Mail Kontakt auf: service@LCTech.de 
Oder rufen Sie an unter +49 8082 2717-0.

Existiert in Ihrem Land ein LCTech-Distributor, so wenden Sie sich bitte zuerst an ihn.

Hinweis: Bei Fragen zu einem Ihrer LCTech Geräte, halten Sie bitte die Seriennummer bereit.

Der LCTech Service vor Ort

Die Installation eines Gerätes geht einfacher und schneller vonstatten, wenn einige Details bereits im Vorfeld geklärt werden. Auch bei Wartung bzw. Reparatur ist ein schnellerer Ablauf gewährleistet, wenn wesentliche Punkte vorab besprochen wurden. 

Damit Sie schnell wieder wie gewohnt arbeiten können, sollte die Abwicklung so zügig wie möglich vonstatten gehen. Dabei können Sie unterstützen, indem Sie folgende Punkte beachten:

  • LCTech nimmt eingesendete Geräte nur an, wenn Sie vorab eine RGA-Nummer beantragt und erhalten haben  
  • Bitte erteilen Sie vorab schriftlich einen Reparaturauftrag und bringen eine Unbedenklichkeitsbestätigung zusätzlich gut von außen sichtbar an der Sendung an.

Die dafür benötigten Dokumente stehen im Downloadbereich zur Verfügung. Alternativ können Sie auch gerne über das Formular Kontakt aufnehmen. Das Serviceteam wird sich baldmöglichst bei Ihnen melden.

"Zufriedene Kunden sind unsere beste Werbung."
Leiter der Abteilung Service & Support

Sie haben weitere Fragen?

Gerne stehen Ihnen die LCTech Experten mit individuellen Lösungen zur Verfügung.