Service

Service bei Ihnen vor Ort

Die Installation eines Gerätes geht einfacher und schneller vonstatten, wenn einige Details bereits im Vorfeld geklärt werden.

Auch bei Wartung bzw. Reparatur ist ein schnellerer Ablauf gewährleistet, wenn wesentliche Punkte vorab besprochen wurden. 

Daher bitten wir Sie, entweder das unten stehende Kontaktformular auszufüllen oder die in der Sidebar zur Verfügung stehenden Dokumente, die für Ihren Fall benötigt werden, herunterzuladen und ausgefüllt an uns zurückzuschicken. Wir werden uns dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzten.

Falls es in Ihrem Land einen LCTech Distributor gibt, bitten wir Sie, sich mit diesem in Verbindung zu setzen. 

Service bei LCTech

Im Falle eines Falles kann es nötig sein, das Gerät zur Reparatur an uns zurückzusenden.
Wir bemühen uns um eine zügige Abwicklung, damit Sie schnell wieder wie gewohnt arbeiten können. Dabei können Sie uns unterstützen, wenn Sie folgende Punkte beachten:

  • LCTech nimmt eingesendete Geräte nur an, wenn Sie vorab eine RGA-Nummer beantragt und erhalten haben.  
  • Bitte erteilen Sie uns vorab schriftlich einen Reparaturauftrag und bringen eine Unbedenklichkeitsbestätigung zusätzlich gut von außen sichtbar an der Sendung an.


Die dafür benötigten Dokumente stehen zum Download in der Sidebar zur Verfügung. Alternativ können Sie uns auch gerne über das Kontaktformular kontaktieren und wir melden uns baldmöglichst bei Ihnen.

Kontaktformular

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

* Pflichtfeld